
Was für ein Kontrastprogramm zum letzten Mal! Nach dem Chaos-Wetter beim zweiten Lauf zeigte sich der Himmel heute versöhnlich: Bei einem Mix aus Sonne und Wolken herschten optimale Bedingungen auf dem Platz. Doch so ruhig das Wetter auch war, so geladen war die Stimmung am alles entscheidenden dritten Turniertag des Niederrheincups.
Die Parcours, die Natascha für dieses Finale gebaut hatte, hatten es in sich. Sie verlangten den Teams noch einmal alles ab und sorgten für extrem spannende, nervenaufreibende Läufe, bei denen die Zuschauer bis zur letzten Sekunde mitfieberten. Fehler durfte sich heute niemand erlauben, denn es ging um das ganz große Ziel.
Die Würfel sind gefallen
Nach einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen steht das Ergebnis nun endlich fest. Sie haben dem Druck standgehalten, die Nerven bewahrt und sich die begehrten Tickets gesichert: Qualifiziert für das große Deutschlandfinale der Vereinsmeisterschaft sind die Mannschaften „…und schon wieder Bergisch Land“ und „Crazy J.AM.P.S.“!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams zu dieser großartigen Leistung über alle drei Turniertage hinweg! Ihr habt euch den Erfolg mehr als verdient.
Auf nach Wolfsburg!
Das große Showdown-Wochenende wirft bereits seine Schatten voraus. Für die qualifizierten Teams heißt es nun: Kurz durchatmen, weiter trainieren und die Form halten. Am ersten Septemberwochenende geht es für uns nach Wolfsburg, wo die besten Vereine des Landes um den Titel der Vereinsmeisterschaft kämpfen werden.





